Allgemeine Informationen & AGB

Allgemeine Informationen & AGB

Check-In / Check-Out

Die Zimmer sind ab 14:00 Uhr beziehbar und werden bis 18:00 Uhr für Sie reserviert. Bei Ankunft nach 18:00 Uhr bitten wir um Ihre telefonische Nachricht. Am Abreisetag sind die Zimmer bis 10.00 Uhr zu räumen.

Kurtaxe

€ 2,20 pro Person/Tag sowie eine einmalige Landesabgabe von €1,10 pro Person und Aufenthalt (Kinder bis 15 Jahre sind von der Kurtaxe und Landesabgabe befreit)


Buchung & Zahlung

Zur fixen Bestätigung Ihrer Reservierung ersuchen wir Sie, eine Anzahlung mittels Überweisung auf unser Konto zu tätigen.

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bar (EUR), Maestro, VISA, Mastercard 


Unsere Stornobedingungen

Sollten Sie von Ihrer fixierten Reservierung zurücktreten müssen, so ist dies mit folgenden Stornokosten möglich:

  • bis 30 Tage vor Anreise kostenlos
  • 29 bis 14 Tage vor Anreise - 30%
  • 13 bis 7 Tage vor Anreise - 50%
  • 6 bis 1 Tag vor Anreise 90%

des vereinbarten Arrangements.

Reisen Sie nicht oder verspätet an bzw. vorzeitig ab, berechnen wir den kompletten Aufenthalt. Um unnötige Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung www.europäische.at abzuschließen.


Hunde im Sendlhof

Hunde sind uns auf Nachfrage und gegen eine kleine Gebühr willkommen!

Zu beachten ist bitte, dass es Bereiche gibt in denen Ihr vierbeiniger Freund nicht gestattet ist! So bitten wir um Ihr Verständnis, dass im Restaurant und in der Aqua Vitalis keine Hunde gewünscht sind. In den Garten kann Ihr Hund unter Umständen mit, allerdings nur mit unserem vorher eingeholten Einverständnis und in einem bestimmten Bereich.


AGBs

Für alle Reservierungen gelten die Regelungen der Österreichischen Hotelvertragsbestimmungen.

Konditionen