Appartements in Bad Hofgastein - Ihr alpen domicil

Anfragen & Buchen

Appartements in Bad Hofgastein - Ihr alpen domicil

Jetzt direkt buchen und von der Bestpreisgarantie profitieren!

Jetzt direkt buchen und von der Bestpreisgarantie profitieren!

Das Alpen Domicil befindet sich im schönen Gasteinertal im Salzburger Land. Genießen Sie ein Appartmenthaus mit allen Raffinessen vom Feinsten, mitten in Bad Hofgastein und doch ruhig gelegen. Ein Pluspunkt für die Umwelt: die Häuser sind in Passivbauweise entstanden und werden mithilfe von Erdwärme beheizt. Die Ferienwohnungen im Sendlhof in Gastein können von 2 bis 6 Personen, von 50 bis 112m², von Süden nach Westen im Winter- und Sommerurlaub mit der Familie in Bad Hofgastein bewohnt werden. Großzügige verglaste Fronten mit verschiebbaren Panoramaglaselementen geben den Blick auf eine wunderschöne Gebirgslandschaft frei und sorgen gleichzeitig für viel Tageslicht.

Design Appartments & Ferienwohnungen

Das neue mit liebevoll gestaltetem Interieur aus heimischen Natur-Baumaterialien, moderner Ausstattung wie exquisitem Soundsystem, Flat-TV und Tablets garantieren inspirierende Privatsphäre und optimale Entspannung. Umgeben von herrlichen Ausblicken und vielen hellen und erfreulichen Details findet bei uns jeder seinen Lieblingsort zum Kuscheln und Genießen. Und draußen in der herrlichen Bergwelt warten 1000 und eine Möglichkeit zum Eintauchen, neue Kraft tanken und die Schönheit unserer Welt mit allen Sinnen erleben.

Sicher reisen im Salzburger Land in Corona Zeiten

Perfekt und sicher wirksame Hygienestandards sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Vom Einchecken bis zum Check-Out halten wir nicht nur alle Vorschriften ein, sondern Sie können sich darüber hinaus auf viele innovative Reinheitsangebote verlassen. Ob Familienurlaub, Auszeit mit Freunden oder genüssliches Kuscheln zu zweit – wir halten alles für Ihre unvergessliche Traumzeit bereit. 

Weitere Infos zu diesem Thema finden Sie unter COVID-19 Leitlinie

SENDLHOFER`S

Alles beginnt mit einer Leidenschaft

Wir befinden uns im Wandel. Nicht nur unser Haus, das gerade umgebaut wird, sondern auch wir als Gastgeber. Wir ordnen uns neu, verschmelzen Traditionelles mit Innovativem und schaffen so neue Perspektiven. Für euch und für uns.

Wir freuen uns schon sehr darauf, unseren neuen Rückzugsort im Gasteinertal bald mit euch zu teilen. Seid gespannt!

Unsere Reise geht weiter!

Wir setzen die Segel neu und entwickeln uns baulich wieder ein bisschen weiter!

Während sich das Hotel im Schönheitsschlaf befindet und im Inneren zu Neuem heranwächst, bleiben unsere Appartements geöffnet! Es freut uns also, unsere Appartementgäste im alpen domicil wieder herzlich begrüßen zu dürfen, sobald dies nach den gesetzlichen Bestimmungen erlaubt ist!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

 

.

Sichere Gastfreundschaft

Mehr Sicherheit für unsere Gäste

Alle Mitarbeiter unseres Betriebes werden einmal wöchentlich vom Roten Kreuz mittels PCR-Test auf das Corona Virus getestet um für die höchstmögliche Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu sorgen!

Baustellenreportage

Der Sendlhof Baum wächst !

 

Die Wurzeln des Sendlhofs bestehen nun bereits seit 92 Jahren und bilden das feste Fundament unseres Hauses. Ein Fundament, welches die Voraussetzung bietet, um etwas heranwachsen zu lassen. So sprießen seit dem Beginn des Sendlhofs Ast um Ast, welche mehr und mehr zu tragenden Säulen heranwuchsen.

Heiße Zeiten im Sendlhof!

Gebirgssauna für Erwachsene ab 16 Jahren! 

Finnische Zirbensauna, Bio-Sauna, Stein-Sole-Dampfbad, Infrarot Almstüberl, Gletschernebel & Frostbrunnen sorgen für Saunagenuss pur! Zum so richtig Faul-sein: die Medien-Display-Lounge lädt zum Relaxen ein.

Familiensauna: Saunaspaß für Groß & Klein

... ideal für alle, die nicht nackt saunieren wollen mit Dampfgrotte, Finnischer Sauna, Infrarot-Design-Smartsauna & Tauchbecken

 ... und im Sendlhof Garten wartet die romantische  Blockhaus-Schwitzstube mit 95 Grad.

Unsere Berge aus der Luft

Rein in die Wanderschuhe und rauf auf den Berg!

Für noch mehr Inspiration haben wir hier für euch fantastische Luftaufnahmen und die passenden Tourentipps gleich dazu! Anschnallen, losfliegen, träumen.

Das alpen domicil

Das Appartement Hotel alpen domicil liegt in Bad Hofgastein neben dem Thermenhotel Sendlhof, an der sonnigsten und breitesten Stelle des Gasteinertales.

Innovation trifft Tradition: Urlaub in Ihrem alpinen Wohnzimmer!

Eine moderne Interpretation alpiner Tradition – so präsentieren sich die alpen domicil Appartements der Familie Sendlhofer! Sorgfältig ausgewählte natürliche Materialien in harmonischem Design bieten ein behagliches Ambiente.

DANKE, DANKE, DANKE ...

... an unsere Lieblingsgäste für
diese Auszeichnung!

TRARA!!! Wir wurden mit dem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Vielen, vielen Dank für Eure zahlreichen Bewertungen auf Tripadvisor. Das freut uns sehr! Und natürlich: DANKE an die beste Sendlhof-Crew!!!