Hotel Sendlhof - Ski Amade in Bad Hofgastein

Hotel Sendlhof - Ski Amade in Bad Hofgastein

Frische Luft und reine Natur

Alle reden vom Wetter. Wir nicht. Aus gutem Grund: Wohlfühlen findet bei uns in Bad Hofgastein immer statt, egal ob die Sonne scheint oder der Himmel auch mal seine Schleusen öffnet!

Erleben in der Natur

Frische Luft und reine Natur. So lautet das Geheimrezept zum Auftanken unserer inneren Kraftreserven. Das Knacken vom frischem Schnee unter den Füßen. Und der Duft des Berges und die frische Lufte. Was der Alltag an Energien raubt, bringen schon wenige Tage bewusstes Erleben in der Natur wieder an Kraft zurück. Von Skifahren über Schneeschuhwandern und Langlaufen bis zum lustvollen Nichtstun in unsere Therme erwartet Sie bei uns ein Winterurlaub der unbegrenzten Möglichkeiten...




Nightlife Gastein!

Musik, Tanz & Skivergnügen pur!

Tagsüber Schwünge im Schnee und abends schwungvoll abfeiern beim Après-Ski. Das Gasteiner Nachtleben mit zahlreichen Discos & Pubs, Konzerten, Bällen und Open Airs macht aus fröhlichen Skihaserln schnell begeisterte Partylöwen. Und Fortuna lockt im Casino in Bad Gastein!


Winterurlaub