Restaurant

Restaurant

Urlaub in jeder Hinsicht

Kulinarik neu interpretiert. Augenschmaus in Reinkultur. Gaumenfreuden pur. Dort wo ich sein will. Dort wo ich bin und dort wo ich geniesse.

Stellen Sie sich vor, es ist Urlaub in jeder Hinsicht.

Und er fängt schon beim Frühstück an. Ein herrliches Buffet, der Duft frischen Kaffees, dazu ein Croissant? Oder doch lieber frisches Müsli mit Obst aus der Region? Und er geht den ganzen Tag weiter. Am Nachmittag gibt's eine kleine Stärkung und am Abend wartet das mehrgängige Menü. Absolute Frische und beste Zutaten direkt aus der Region sind die Garantie für schmackhafte Kreationen der leichten österreichischen Küche mit einer Portion Raffinesse. Lassen wir uns die ganze Palette an genussvollen Empfindungen langsam auf der Zunge zergehen. Das frische Steak. Die knackigen Salate. Und als grande finale das verführerische Dessert.

Sendlhof Kulinarik

  • Panorama Restaurant mit Salzburger Stüberl, Salettl mit Blick auf die Gasteiner Bergwelt
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet von 7:30 bis 10:30 Uhr mit Bio-Ecke, frischen Eiergerichten aus der Küche, viel hausgemachten & regionalen Produkten aus heimischer Landwirtschaft
  • Nachmittagssnack: kleine Stärkung am Nachmittag
  • Küche der Alpen: 5-Gang-Wahlmenü (Fleisch, Fisch, Vegetarisch);
  • mit täglichem Salatbuffet mit kalten & warmen Vorspeisen
  • sowie ein Eis- und Käsebuffet
  • Essen unter freiem Himmel auf der Gartenterrasse
  • Gemütlicher Treffpunkt an der Hausbar
  • Geselliges Beisammensein in der Hotelhalle und Lounge mit Videoabenden uvm.
  • Sich ins Refugium zurückziehen & den Tag bei einem Spiel gemütlich ausklingen lassen
  • *Gegen Aufpreis sind die Inklusivleistungen auch für alpen domicil-Gäste buchbar.